Wochenendsport

Heute waren wir als Team bei sommerlichen Temperaturen zum THS Turnier beim MV Neukölln Kreuzberg.
Alle konnten fantastisch Leistungen erbringen.

Kathrin mit Nymio hat sowohl im 5000 m Geländelauf  als auch im Dreikampf den mehr als verdienten 2. Platz  gemacht und dazu Gesamtsiegerin im Dreikampf.

Mike mit Lotta das erste Mal im 1000 m Geländelauf 1. Platz. Er hat zudem seine BH mit Sachkunde bestanden.

Charlotte hat mit Eddi im Dreikampf einen tollen 1. Platz belegt.

Tanja mit Leica hat im Vierkampf 1 einen sehr schönen
1. Platz ( in ihrer Altersklasse) gemacht:
UO 51 Pkt insgesamt 235 Pkt.

Sabine mit Phelina hat im Vierkampf 1 einen glücklichen 1. Platz in ihrer Altersklasse) gemacht:
UO 54 insgesamt 239 Pkt (knapp unter der Gesamtsiegerin VK 1-3 aller Klassen mit 240 Pkt)

Sabine mit Lotta das erste mal Vierkampf 1 ; 3. Platz (in ihrer Altersklasse):
UO 45 insgesamt 166 Pkt

Bericht von Sabine

Nachtrag von letzter Woche:
Laura startete mit Lena beim HSV Schnelle Schnauze in Wildbach/Sachsen im RO und erreichte 78 Pkt in 3:37 min.

Gratulation!

…. es sind noch Plätze frei für das Spaßturnier! Meldet Euch an, um selbst mal Hundesport auszuprobieren!