Besser spät als nie….

Nachdem unsere Berichterstattung in den letzten Wochen, ja fast Monaten, aus Krankheitsgründen zum Erliegen kam, nun doch endlich noch eine Kurzfassung einiger Ereignisse:

THS-Turnier im Oktober (27.) : wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den Richtern Karola Kunath und Anja Wilhelms (Anwärterin) sowie allen Helfern für das schöne Turnier! Zudem gratulieren wir im Zuge dessen unseren Sportlern  Claudia, Sandra, Rosi und Maria zur bestandenen Begleithundprüfung.

Corinna hat eine Woche nach diesem Turnier die Begleithundprüfung in Hamburg abgelegt! Glückwunsch!

Zeitgleich mit unserem Turnier startete Janica im Obedience und konnte Tagessiegerin (302 Pkt in Klasse 1) werden.

Im November startete unsere Katrin mit Nyimo in Bremen beim 5000 m Crosslauf und konnte in 23:25 min den 1. Platz holen.

Allen Sportlern Glückwünsche !

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern bedanken, die in der letzten Wochen sehr viel an unserer Anlage gearbeitet haben!

 

Und noch ein paar sportliche Bilder vom THS-Team:

von Janica:

 

und Katrin: