Neuigkeiten vom THS-Turnier aus Gablenz:

Jenny mit Bella, Dreikampf in ihrer Altersklasse 1. Platz
Hl-Turnier in Ihrer Altersklasse 1. Platz

Sabine mit Phelina VK1 in Ihrer Altersklasse 1. Platz

Katrin mit Nymo Gesamtsiegerin 5000m
und Gesamtsiegerin Dreikampf….sie hat doch glatt alle Männer hinter sich gelassen

3. Platz im CSC mit  einem Team aus Teilnehmern aus Neukölln, Brandenburg und Katrin mit Nymo

Herzlichen Glückwunsch an die Teams, tolle Leistung

Bericht: Tanja
Foto: Erich

THS entfällt

Liebe Sportfreunde,

bitte nehmt zur Kenntnis, dass am kommenden Samstag das THS -Training entfällt.

Sollte die Wettervorhersage zutreffen und es Temperaturen über 25° C werden, werden alle anderen Gruppen nur verkürzt statt finden ( 30 min/ 4 €), insbesondere betrifft das wohl die Breitensportgruppe, da diese in die Nachmittagszeit fällt, in der es dann wohl heiß wird….

Sabine mit Phelina beim Agi-Turnier

Wir waren gestern und heute beim VSB Berlin e.V. zum Agility Turnier.

Wir sind das erste Mal in der Klasse A1 gestartet und habe vier mal den 1. Platz geholt.

Beim ersten A1 Lauf sind uns noch Fehler unterlaufen: Ein Abwurf, ein Fehler beim Slalom und da ich in Ruhe den Slalom nochmal angegangen bin damit sie ihn richtig machen kann, nochmals Zeitfehler.
Trotz allem hat es für den ersten Platz gereicht.

Danach flutschte es!
Der Jumping 1 war fehlerfrei
Der A1 Lauf heute war fehlerfrei  und damit auch die erste Qualifikation für A2.
Der Jumping 1 war auch fehlerfrei.

Bericht von Sabine am Sonntag

Rally Obedience in Leipzig und ein Dank an unsere Sportler

Am Samstag startete unsere Conny mit ihrer Agathe beim RO-Turnier in Leipzig.
Wie man sich am Lagerfeuer erzählt, war es wohl ein verregnetes Turnier… nichtsdestotrotz konnten Conny und Agathe 81 Punkte und den 5. Platz in Klasse 3 belegen.
Bei Sonnenschein in Berlin gratulieren wir zu diesem Erfolg! 🙂

An dieser Stelle möchten wir unseren aktiven Sportlern auch einmal „Danke“ sagen dafür, dass sie unseren Verein so erfolgreich vertreten!

Und nicht unerwähnt seien bei diesem Dank all die Trainer und Helfer, die dies möglich machen.

Katrin mit der Berlin-Brandenburg Delegation bei der Bundessiegerprüfung

 

Hier seht ihr Katrin mit Nyimo.
Sie war am Wochenende in Brietlingen bei der Bundessiegerprüfung Teil der Berlin-Brandenburg Delegation.

Aufgrund des Wetters wurde der 5000 m Lauf auf 2900 m verkürzt. Katrin erreichte mit 13:01 min den 5. Platz.

Zum ersten Mal startete eine Berlin-Brandenburger Staffel über 4×400 m!
Die Mannschaft erreichte mit 3:53 min den 10.Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Rally Obedience vom vergangenen Wochenende

Ber der 1. Rally Obedience Landesmeisterschaft am vergangenen Wochenende belegte den 1. Platz:

Elke mit Elsa mit 99 Punkten!

 

 

… und  Sabine mit Phelina holte sich den 3. Platz mit 85 Punkten!