Am Sonntag könnte das ein heißes Spaßturnier werden… ;)

So wie es bisher aussieht, werden sich die Temperaturen wohl auch am Sonntag in den höheren Bereichen bewegen, was für uns mit unseren Hunden natürlich bedeutet, unser Bewegen in der Hitze könnte zu gesundheitlichen Schwierigkeiten führen.
Aus diesem Grund denkt bitte an Euren Sonnenschutz und eine Kopfbedeckung. Haltet Euch mit Euren Hunden im Schatten auf und vor allem:
Achtet bitte auf Euch selbst, auf Eure Hunde und auch die anderen Teilnehmer!
Wer sich nicht gut fühlt, meldet sich bitte bei einem der Trainer. Wer befürchtet, seinem Hund gehe es nicht gut, weil der sich plötzlich komisch verhält,  wende sich bitte ebenso an einen Trainer.
Lasst Euren Ehrgeiz zu Hause! Es ist ein Spaßturnier!

Wie immer machen wir auch Fotos- ohne Filter und ohne Namensnennung!
Wer also Schwierigkeiten damit hat, weil sein Visagist Sonntag früh keinen Termin vergibt oder einfach, weil er/ sie keine Lust auf Fotos von sich hat, möge das dem Fotografen dann ansagen.