Verkürzter Unterricht ;)

Wenn wir den Wettervorhersagen Glauben schenken, werden uns noch so einige heiße Wochen bevorstehen.
Um die Gästegruppen nicht ganz entfallen zu lassen, haben wir beschlossen,   Euch und Euren Hunden an den heißen Tagen, ein verkürztes Training anzubieten.

Wir werden alle Gruppen auf 30 Minuten kürzen. Natürlich halbiert sich für Euch damit an den betreffenden Tagen auch der Preis-also 4 statt 8 Euro!
Daraus ergibt sich zudem die einmalige Gelegenheit für Noch-nicht-Gaste, mal für sehr wenig Geld, Eurem Hund etwas Abwechslung/Training zu bieten und / oder in unseren Verein „hinein zu schnuppern“.

Wer eine 10 er Karte gekauft hat, dem wird natürlich nur die halbe Stunde abgezeichnet.

Wir planen diese Regelung nicht nur für die heißen Tage im Sommer, sondern auch für die kalten Zeiten im Winter, in denen 1 Stunde auf dem Platz definitiv zu lang wäre.

In der Breitensportgruppe wird es vorwiegend ruhige Übungen/ Sportarten geben.

Desweiteren bitten wir Euch, für Euren Sonnen- und Hitzeschutz zu sorgen und bitte den Trainern vorab Informationen zu geben, solltet Ihr gesundheitliche Probleme haben, die möglicherweise zu hitzebedingten Zwischenfällen führen könnten.